News

17.11.2019

Unserer Emma geht es super....der Bauch wächst und wächst. Sie ist unheimlich anhänglich und verschmust. Natürlich werden den ganzen Tag auch Streicheleinheiten eingefordert...vor allem abends sucht sie sich immer ein "Opfer", das neben ihr auf dem Boden sitzt und ihr "Wamperl" streichelt. 

04.11.2019

Der Ultraschall war heute reine Formsache...uns war allen klar, dass unsere Puppe trächtig ist. Ihr Blick, ihr kleines, wachsendes Bäuchlein und ihre unheimlichen Fressgelüste haben ihr kleines Geheimnis schon vorzeitig verraten.

07.10.2019

Unsere Emma wurde von Michel gedeckt....jetzt heisst es, Daumen drücken bis zum Ultraschall :-)

01.09.2019

Da unsere Emma kurz vor der Läufigkeit steht, haben wir uns auf die Suche nach einem passenden Deckrüden für sie gemacht. Die Wahl ist auf "Michel" aus dem Zwinger "Elysian Blonds" gefallen. Wir hoffen, dass alles gut klappt und im Herbst/Winter unsere Welpen auf die Welt kommen. Bei Interesse an unseren Welpen, würde ich mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.